Jahresbeiträge

1. Der Jahresbeitrag wird jährlich an der Generalversammlung festgelegt. Gemäss letztem gültigen GV Beschluss beträgt dieser aktuell:
    Fr. 400.- für Aktive
  2. Aktivmitglieder zahlen zu Beginn der Saison einen Solidaritätsbeitrag von Fr. 20.- in die Mannschaftskasse. Mit dem Betrag werden per Ende Saison die Strafen des Aktivteams bezahlt (ausgenommen persönliche Strafen wie Unsportlichkeiten, Beleidigungen, etc.)
  3. Der Mitgliederbeitrag für Passivmitglieder beträgt Fr. 25.-. Bei einem nachweisbaren zweiköpfigen Haushalt reduziert sich der Beitrag für zwei Personen von Fr. 50.- auf Fr. 40.-.
  4. Vom Mitgliederbeitrag befreit sind: Funktionäre, Trainer und lizenzierte Schiedsrichter des SC Hedingen.
  5. Jedem Mitglied des SC Hedingen wird pro Saison eine Mitgliedskarte in Kreditkartengrösse ausgestellt. Durch vorweisen der Mitgliedskarte können an den Vereinsanlässen Verbilligungen ausgesprochen werden.

Anfrage Passivmitgliedschaft

Bei Interesse an einer Vereinsmitgliedschaft können Sie untenstehendes Formular ausfüllen. Der Vorstand wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Für weitere Fragen, Anregungen und Anliegen abgesehen von der Mitgliedschaft benützen Sie bitte das Formular unter dem Reiter "Kontakt".